Diese Woche....

War irgendwie total schnell vorbei.

Am Montag war ich In DA weil ich den Antrag für mein MobiTick endlich mal abgeben wollte.  Und dann sthe ich da um halb 2 vor der Tür von Heag und dann hängt da ein Zettel auf welchem steht, dass die wegen dem Heinerfest ab 13 geschlossen haben. Das Heinerfest ist BÖSE.

Also bin ich am Dienstag gleich nochmal hingefahren. Diesmal war offen, dafür gabs ne Schlange, die fast bist zum Lui greicht hat. Also steh ich mir  erst mal die Beine in den Bauch und geb dann den Zettel ab, So viel aufwand nur wegen einem Zettel. Schon irgendwie doof.

Am Mittwoch war ich mit der Mami putzen. (Ich bin jung und brauche das Geld -.-) Da gibts sooooo viele Spinnen. Ich mag Spinnen nixht. Die können zwar gar nichts dafür, dass sie so eklig aussehen, aber sie tun es nunmal und deshalb mag ich sie nicht. Ist ja nichts persönliches.
Danach waren wir bei der Fahrschule und haben uns drüber informieren lassen, was die Mami so alles bezahlen muss und welche Zettel ich zusammnensuchen darf um den Führerschein zu machen.

Am Donnerstag War ich beim Fotografen (wegen Passbildern für den Führerschein), aber die waren grade zu nbeschöftigt um mich zu fotografieren. Also war ich erst beim Arzt (nein, keine Angst ich bin nicht krank ) und dann nochmal beim Fotografen.
Abends hatte ich Tanzen, aber wir haben gar nicht getanzt sondern nur Lieder angehört, weil wir einen neuen Tanz machen wollen /müssen. Wirlkich entschieden haben wir uns immernoch nicht, aber wir sind der Lösung schon etwas näher gekommen. Schon irgendiw scher etwas zu finden, das allen gefällt und dann muss man auvch noch zu tanzen können. Im Moment Überlegen wir zwischen Tainted Love (marylin Manson) und Seven Nation Army (The White Stripes) hin und her. Vielleicht wirds aber auch was ganz anderes^^

Heute War ich nochmal bei der Fahrschule, hab Zettel und Geld hingebracht und mir nochmal aufschreiben lassen, wann genau denn jetzt Unterricht ist. Dann hab ich dem Benjamin die Haare geschnitten und jetzt sitze ich vorm Computer.

Gerade hat es ganz doll gewittert und das finde ich gar nicht gut, weil ich heute zu einem Open air Konzert gehen will/ soll. Aber das wird schon.

Am Smastag fahren die Mami und der Steffa warscheinlich wieder die Sabina besuchen. Aber wir dürfen nicht mit weil das dann ja so teuer ist, weill wir dann ja alle wieder ein Eis wollen und dann noch was trinken und blah und blubb. Doof.

Das mit dem Nähen ist auch nix geworden, aber des hab ich mir ja schon fast gedacht^^

Ui, ein ganz schön langer Eintrag... ich hoffe es war nich zu viel^^ 

11.7.08 13:15

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bibi / Website (12.7.08 10:53)
Bei welcher Fahrschule bist du denn? Bei der, bei der ich auch war? Und auf was für nem Konzert warst du?


Kaye (16.7.08 19:38)
Ja, bei der, wo du auch warst. Auf dem 9. ringheimer OpenAir. und es war so schlecht (also zumindest die 'Hauptband', die anderen waren ganz gut).

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen