Ich weiß jetzt...

wie man die Schriftfarbe bei meinem Computer umstellt. Jetzt ist zwar mein ganzer Desktop ganz hässlich lila und grau, aber dafür kann ich jetzt wieder sehen

Hab ich eigentlich schon geschrieben, dass ich eine Praktikumsstelle hab? Hab ich jedenfalls. Hier im Kaff. Da bekomm ich zwar leider kein Geld, aber wenigstens hab ich dann keinen so langen Weg. Die Erzieherinnen erinnrn sich sogar noch an mich. Ich mich aber nicht mehr so  wirklich an sie ^^

Am Dienstag waren wir wirklich bei der Bibi. Des war voll toll! Erst haben wir gefrühstückt (naja, so früh wars dann doch nicht^^) und es gab gaaanz viele leckere Sachen. Dann hat sie das ganze Zeug, welcher wir ihr mitgebracht haben verstaut und dann sind wir in die Satdt reingefahren. Ich finde Würzburg ist total unübersichtlich. Aber jetzt hab ich zwei neue Hosen (waren auch dringend nötig^^) und sechs Oberteile, die (bis auf eins*g*) nicht schwarz sind, weil ich ja ein Praktikum im Kindergarten mache und da kann man schon mal was buntes anziehen.

Nächste Woche will die Mami mir endlich nähen beibringen. Mal schauen, obs was wird...

3.7.08 11:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen