Nach langer, laner Zeit...

schreib ich auch mal wieder was^^

Ich hab jetzt Ferien *juhu* aber irgendwie weiß ich gar nicht, was ich jetzt 6 Wochen lang machen soll -.-

Tut mir leid, wenn ich ganz viele Tippfehler mache, aber ich habs immernoch nicht hinbekommen die Schriftfarbe meines Computer umzustellen und dann hab ich mir an  Sonntag auch noch ein Stück Finger abgeschnitten und komm jetzt dauernd mit den Fingern durcheinander. (Es war nur ein ganz kleines Stück, aber weh tuts halt trotzdem).

Das Wochenende war aber sonst voll toll. Am Freitag war ich mit Marc und Steffen auf dem Volksfest und da sind wir halt so rumgelaufen, aber weils da relativ langweilig, überfüllt und teuer war, sind wir vors Carrebean (nicht rein, weils ein Raucherclub ist, aber wegem volksfest war eh niemand da^^) und haben da Coktails  getrunken und Pizza gegessen. Die war voll Hammer! Total lecker und wir sind a,lle drei von einer satt geworden! Dann sind wir wieder zum Volksfest und haben uns das Feurwerck angeschaut, welches meiner Meinung nach viel zu kurz war.

Am Samstag hab ich geholfen Holz fürs Johannesfeuer zu sägen, schleppen und einzusammeln. War ganz lustig, aber danach hatte ich Muskelkater^^

Danach wollten der Marc und ich eigentlich ins Schwimmbad, aber dann ist uns aufgefallen, das wir beide jeweils noch eine Badehose bräuchten .Lustiger zufall. Dann haben wir halt beschlossen in die Stadt zu gehen und welche zu kaufen.

Aber das war irgendwie voll doof. Die waren alle voll teuer! Da war eine total schöne, aber ich mag irgendwie keine 20 Euro nur für ne Badehose ausgeben. Das sind immerhin 2/3 meines Taschengeldes. Naja, eine hatten wir dann. Die hätten wir gerne beise gehabt, weil die schön war und mal nur 7 Euro gekostet hat, aber die gabs dann nur noch einmal. Doof. Naja, dafür hab ich mir dann noch ein paar Sandalen gekauft^^

Und heute wr ich im Kindergarten und hab jetzt endlich meine Praktikumsstelle. Die sind da voll nett und haben auch gemeint, sie können sich noch an mich erinnern. Wird bestimmt ganz lustig. U

Und nächsten Dientstag besuchen wir vielleicht die Bibi, aber die weiß davon göaub ich noch gar nicht...

24.6.08 18:58

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bibi / Website (24.6.08 23:27)
Das ist schön. Dienstags hab ich frei!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen