Lehrer...

sind manchmal ja echt sooo doof! Wir hätten heute >eigentlich< Erzieh8ngs-test geschrieben. Alle haben ganz dolle gelernt und Angst und Panik machen sich breit und nach dem wir uns total aufregen, dass unsere Lehrerin jetzt schon eine halbe Stunde zu spät ist, kommt unsere Deutschleherin aus dem Lehrerzimmer und meint, dass grad en Fax gekommen ist, wo drauf steht, das unsere Lehrerin heute nicht da ist. AAAAAAAAARGH!!!

Eigentlich hätten wir dieses Halbjahr ja auch gar kein Deutsch haben sollen, weil wir da ne Referendarin hatten und die aber Prüfung hatte und sich deshalb auf ihre 'Prüfungsklasse' konzentrieren wollte. Jetzt hat sie die Prüfung bestanden und wir bekommen wegen vier Doppelstunden nochmal Deutsch! ARGH!!! Ich mein, des bringt doch gar nix! Wir haben keinen Bock Freitags zwei Stunden länger zu bleiben und wie soll die Frau denn Noten geben???

Aber vorhin hat die mir schon arg leid getan, weil ein grosser Teil der Klasse  die ganze Zeit gelabert hat und die schlechte Laune darüpber,dass wir davor 2 Stunden Lehrerlos (wir sollten ja eigentlich Test schreiben...) rumhocken musste an ihr ausgelassen haben. 

Die hat dann da vorne gestanden und hat versucht Unterricht zu machen. Zum Glück hatte die uns nur zwei Stunden, sonst hätte sie glaube ich geweint. Dad find ich voll plöt und unsozial von meiner Klasse. Die macht ja auch nur ihre Arbeit...

 

Tut mir leid, falls ich schreibfehler mache, aber ich hab ein neues Linux, nbund jetzt ist alles, was ich schreibe weiß. Das Textfenster leider auch. Aber da ich nicht weiß, wie man das umstellt, kann ich da auch leider nix machen... 

16.5.08 15:44

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bibi / Website (16.5.08 15:52)
düdeldü, du Schmeddalink!
Am Sonntag hat die Rüthi ein Grillfest organisiert. Und du und der Marc, ihr seid fei auch eingeladen.
Kommt ihr?
Weil ich komm auch.
Ab 12 Uhr.


kayelynn (17.5.08 10:19)
naja, ich weiss nicht, weil ich nicht weiß, ob uns jemand fahren kann, oder ob der marc des schon kann, oder ob wir des Auto haben können.... weil zum laufen ists ein bisschen weit : (

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen