Montage....

sind doof. Erst muss man so früh aufstehen. Dann hat man Unterricht, von dem man meistens eh nicht viel mitbekommt, weil man mehr oder weniger noch schläft.

Und dann heute am Bahnhof: Ich gehe, wie immer wenn ich nach Hause fahren will, zu Gleis 8. Ich wunder mich irgendwie, dass es da so leer ist, bis ich die Anzeige sehe, auf welcher steht, dass mein Zug heute auf Gleis 12 fährt. Also dackel ich bis Gleis 12, steige in den Zug ein und denke, dass er ja gleich losfahren müsste, weil es ist ja schon 32. (Der Zug fährt normal immer um 32 ab) Um 37 wird die Anzeigetafel akrualisiert. Jetzt steht da, dass der Zug ca. 5 Minuten später losfährt. Um 46 gehts dann doch endlich mal los.
Dann hat der Zug natürlich total Verspätung als er in Babenhausen ankommt, weshalb ich meinen Bus verpasse. Schön. Also darf ich eine ganze Stunde in Babenhausen auf den nächsten Bus warten. Noch schöner. Manchmal könnte ich die Bahn wirklich hassen.

Aber wenigstens habe ich mir dann, als ich endlich zu Hause war Nudeln gekocht. Lecker!
Und als ich meinen Teller grade leer hatte, kommt meine Mutter mit gaaanz leckerer Torte heim. Lecker lecker!
Wenigtens manchmal ist das Leben schön *gg* 

Und ich hab im Moment total viele Schulsachen zu machen. Des ist gar nicht schön. Des ist eher so richtig 'ARGHHH', wenn ihr wisst, was ich meine. Und Bewerbungen muss ich auch schreiben. Naja, eher: hätte besser ich schon geschrieben haben müssen. Sowas kann ich GAR NICHT, aber ich habe mir fest vorgenommen das morgen zu machen und dann klappt das bestimmt ganz toll und ich merke, dass mein Talent dafür nur ganz tief in mir geschlummert hat und jetzt zum Vorschein kommt.
Hoffe ich zumindest... 

5.5.08 19:06

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bibi / Website (5.5.08 21:45)
Für was musst du dich denn bewerben?
Praktikum?
Schreib doch einfach: Ich bin die Bubu und ich bin toll. Außerdem ist meine Schwester die König der Briten, und wenn ihr mich nicht nehmt, dann wird das böse Folgen haben... *muaharhar*


kayelynn (6.5.08 20:03)
Ja, Praktikum...
Aber des is echt eine tolle Idde von dir! muss ich unbedingt ausprobieren!


magda / Website (6.5.08 21:11)
Weißt du denn schon, wo du dich für ein Praktikum bewerben willst?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen