Ich...

weiß gar nicht mehr, was wann war, jetzt muss ich ja richtig denken. bäh.

Also am Donnerstag musste ich voll früh (um 7) aufstehen, weil der Marc bei ner Prozession den Himmel getragen hat und dann bin ich da halt mitgelaufen. Ich bin halt ein Mitläufer (< schlechtes Wortspiel!)

Dann wurden wir von meinem Stiefvater abgeholt worden, weil wir Besuch von Leuten mit äh... ich glaub 6-jährigen Zwillingen hatten und ich die halt ein bisschen beschäftigen sollte. Die sind ja sooo süß, aber auch voooll anstrengend^^ Wir waren auf dem Spielplatz, haben gemalt und 'bei drei kuscheln wi alle (hier Name einsetzen)' gespielt Des war ja so lustig! Und die beiden (es sind übrigens Mädchen) haben Angst vor meinem Stifvater und vor meinem Bruder auch, aber vorm Marc nicht, und da haben die ihn auch geknuddelt und des sah voll lustig aus xD
Dann sind wir wieder zum Marc gefahren. 

Am Freitag waren wir drei mal beim Edeka, weil er da was kaufen wollte und erst war es ausverkauft, aber wir wussten, dass da grad ein LKW langefahren ist, der das wieder bringt. Das 2. mal war seine Mutter dann nich mehr da, die die Sachen fahren sollte. Beim dritten Versuch hats dann geklappt^^ 

Am Samstag waren wir am Main und haben in der Sonne gelegen und Anbens jaben wir mit Marcs Brüdern gepokert. Ich hab fast gewonnen, aber als ausser mir nur noch einer übrig war, sind wir all-in gegangen und dann hab ich verloren. Aber ich bin offiziell Zweitbeste gewesen *g*

Heute haben wir gegrillt und meine PoWi Hausarbeit gemacht, welche ich jetzt nochmal ordentlich abschreiben muss... 

4.5.08 20:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen