Mal wieder...

sitze ich in EDV und hab nix zu tun. Wir sollte ne Einladung schreiben und Bilder reinmachen und ich hatte des letzte Woche schon fast fertig...

Aber der heutige Tag war bis jetzt ganz gut. Erstmal 1 Stunde länger schlafen als sonst, dann haben wir 'Fleisch frisst Menschen' geschaut (da gings halt darum, dass zu viel gezüchtet wird und so blabla), dann hab ich den Anthro-Test zurück: eine 1!!! *jubel jubel freu freu* Dann kam ein Lehrer, den ich nicht kenne zu uns und hat uns die traurige Nachricht überbracht, dass wir am Montag die ersten beiden Stunden keinen Unterricht haben werden, was doppelt toll ist, weil ich dann 1. wieder eine Stunde länger schlafen kann und 2. hätten wir da eigentlich unsere POWI- HA abgeben müssen und so hab ich jetzt noch länger Zeit!
Jetzt sitz ich wie gesagt in EDV und schreib den Mist hier. Danach hab ich Schule aus und geh in die Stadt, weil ich noch diverse Geschenke brauche. Und dann ist ja auch schon 'Wochenende'.

Heute ist ein wirklich toller Tag...
(Bis jetzt

30.4.08 12:20

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bibi / Website (30.4.08 12:34)
Ich mag auch ein Geschenk...


kayelynn (30.4.08 14:44)
Ok... wenn du herkommst schenk ich dir ein Glühweinbonbon und äh....ein Tschentuch. Taschentücher kann man immer gebrauchen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen