Argh!

Des ist einfach voll plöt, wenn amn jemandem was schenken soll/ will und einem aber nix einfällt. Und wenn man dann nachfragt: 'ach weiß nicht... lass dir halt was einfallen...' - na toll!
Ich geh jetzt einfach morgen nach der Schule mal durch die Stadt und hoffe, das mich irgendwas anspringt.

Morgen in der Schule wirds eh voll chillig. Die ersten beiden Stunden hab ich frei. Dann schauen wir irgendeinen komischen Film in Ernährungslehre und dann hab ich noch EDV, aber da machen wir im Moment 'Word' - wie färbe ich einen Text ein - und so nen Schwachsinn.

Ich hab grade voll Lust auf ein Eis. Es ist zwar nicht so warm wie am WE oder so, aber ich habe trotzdem so das innere Verlangen danach. Und Eis kann man ja immer essen ^^

Bei Essen fällt mir ein, das ich gleich was kochen muss, aber ich weiss (mal wieder) nicht was.... Das Leben ist schon grausam.

Und heute, als ich von der einen Scvhule zur anderen gefahren bin, habe ich ETWAS gesehen! Ein männliches Wesen, warscheinlich türkisch. Is ja bis hierhin nicht schlimm. Aaaber er/es hatte eine graue Schlabber-jogging-hose-mit-hochwasser, einen hautengen, schwarzen, goldbedruckten Puli, ein Pali- Tuch, eine schwarze Kappe, die nicht mal richtig auf den Kopf gepasst hat und schwarze Mokasins (oder wie auch immer die geschrieben werden) an. Manchmal wünschte ich mir wirklich, das es Leute gibt, deren Arbeit daraus besteht solche Leute aus der Öffentlichkeit zu ziehen und ihnen eine Stilberatung verpassen!
Eigentlich habe ich ja nichts dagegen, wenn Leute komisch rumlaufen. Aber man muss es doch nciht so übertreiben. So Leute tun mir immer ein bisschen leid, weil sie nicht merken, wie bescheuert das aussieht...

29.4.08 17:01

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


take.c / Website (29.4.08 17:07)
oh yeah von diesen türken hab ich massenweise auf der schule... aber bei über 2000 schülern kann man das auch nicht vermeiden. ) stören tun sie mich nich, aber stilmäßig kann man sie oft in die tonne treten. xD

bai lieb gruss


Bibi / Website (29.4.08 17:41)
Die Ruby und ich, wir hatten heut auch Lust auf ein Eis! Und weißt du, was wir dann gemacht haben?
Und eins gekauft! Also, eigentlich haben wir zwei gekauft, damit auch jeder eins hat.


magda / Website (29.4.08 22:32)
Ja Eis ist schon was tolles.
Und irgendwie kann ich dich auch ein bisschen verstehen, bei solchen Leuten... Allerdings denke ich mir dann immer nur, dass ich ja auch net will, dass mir jemand vorschreibt, wie ich rumlaufen soll oder mir überhaupt irgendeine Norm setzt bzgl. Äußerlichkeiten auf der Welt... Naja meiner Meinung nach gibt es dann doch z.T. auch schlimmeres. Aber doch Verstehen kann ich dich!


Kayelynn (30.4.08 12:12)
Ja ich will denen ja auch nix vorschreiben, aber ich kann einfach nicht glauben, das IRGENDJEMAND (auch sie selbst) das schön findet...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen