Archiv

Ich weiß jetzt...

wie man die Schriftfarbe bei meinem Computer umstellt. Jetzt ist zwar mein ganzer Desktop ganz hässlich lila und grau, aber dafür kann ich jetzt wieder sehen

Hab ich eigentlich schon geschrieben, dass ich eine Praktikumsstelle hab? Hab ich jedenfalls. Hier im Kaff. Da bekomm ich zwar leider kein Geld, aber wenigstens hab ich dann keinen so langen Weg. Die Erzieherinnen erinnrn sich sogar noch an mich. Ich mich aber nicht mehr so  wirklich an sie ^^

Am Dienstag waren wir wirklich bei der Bibi. Des war voll toll! Erst haben wir gefrühstückt (naja, so früh wars dann doch nicht^^) und es gab gaaanz viele leckere Sachen. Dann hat sie das ganze Zeug, welcher wir ihr mitgebracht haben verstaut und dann sind wir in die Satdt reingefahren. Ich finde Würzburg ist total unübersichtlich. Aber jetzt hab ich zwei neue Hosen (waren auch dringend nötig^^) und sechs Oberteile, die (bis auf eins*g*) nicht schwarz sind, weil ich ja ein Praktikum im Kindergarten mache und da kann man schon mal was buntes anziehen.

Nächste Woche will die Mami mir endlich nähen beibringen. Mal schauen, obs was wird...

3.7.08 11:43, kommentieren

Diese Woche....

War irgendwie total schnell vorbei.

Am Montag war ich In DA weil ich den Antrag für mein MobiTick endlich mal abgeben wollte.  Und dann sthe ich da um halb 2 vor der Tür von Heag und dann hängt da ein Zettel auf welchem steht, dass die wegen dem Heinerfest ab 13 geschlossen haben. Das Heinerfest ist BÖSE.

Also bin ich am Dienstag gleich nochmal hingefahren. Diesmal war offen, dafür gabs ne Schlange, die fast bist zum Lui greicht hat. Also steh ich mir  erst mal die Beine in den Bauch und geb dann den Zettel ab, So viel aufwand nur wegen einem Zettel. Schon irgendwie doof.

Am Mittwoch war ich mit der Mami putzen. (Ich bin jung und brauche das Geld -.-) Da gibts sooooo viele Spinnen. Ich mag Spinnen nixht. Die können zwar gar nichts dafür, dass sie so eklig aussehen, aber sie tun es nunmal und deshalb mag ich sie nicht. Ist ja nichts persönliches.
Danach waren wir bei der Fahrschule und haben uns drüber informieren lassen, was die Mami so alles bezahlen muss und welche Zettel ich zusammnensuchen darf um den Führerschein zu machen.

Am Donnerstag War ich beim Fotografen (wegen Passbildern für den Führerschein), aber die waren grade zu nbeschöftigt um mich zu fotografieren. Also war ich erst beim Arzt (nein, keine Angst ich bin nicht krank ) und dann nochmal beim Fotografen.
Abends hatte ich Tanzen, aber wir haben gar nicht getanzt sondern nur Lieder angehört, weil wir einen neuen Tanz machen wollen /müssen. Wirlkich entschieden haben wir uns immernoch nicht, aber wir sind der Lösung schon etwas näher gekommen. Schon irgendiw scher etwas zu finden, das allen gefällt und dann muss man auvch noch zu tanzen können. Im Moment Überlegen wir zwischen Tainted Love (marylin Manson) und Seven Nation Army (The White Stripes) hin und her. Vielleicht wirds aber auch was ganz anderes^^

Heute War ich nochmal bei der Fahrschule, hab Zettel und Geld hingebracht und mir nochmal aufschreiben lassen, wann genau denn jetzt Unterricht ist. Dann hab ich dem Benjamin die Haare geschnitten und jetzt sitze ich vorm Computer.

Gerade hat es ganz doll gewittert und das finde ich gar nicht gut, weil ich heute zu einem Open air Konzert gehen will/ soll. Aber das wird schon.

Am Smastag fahren die Mami und der Steffa warscheinlich wieder die Sabina besuchen. Aber wir dürfen nicht mit weil das dann ja so teuer ist, weill wir dann ja alle wieder ein Eis wollen und dann noch was trinken und blah und blubb. Doof.

Das mit dem Nähen ist auch nix geworden, aber des hab ich mir ja schon fast gedacht^^

Ui, ein ganz schön langer Eintrag... ich hoffe es war nich zu viel^^ 

2 Kommentare 11.7.08 13:15, kommentieren

Mir fällt...

kein Titel ein^^

Ich war am Samstag doch mit bei der Bibi. War voll toll, weil wir haben Spinat und Nudeln gemacht und das war lägga! Und dann haben wir noch ganz gediegen gechillt und Tabu gespielt.

Und sonst... naja... hab ich eigentlich nix besonderes gemacht. Heute hatte ich Tanzen, nur das wir nicht getanzt haben sondern zwei Stunden gechillt und gelabert haben, weil es das letzte mal vor der Sommerpause war, wo alle da  waren. Und wir haben Eis und Kekse gegessen *mjami*

Und wir tanzen doch auf Seven Nation Army von den White Stripes *freu* ich mag das Lied^^

Morgen hab ich meine erste Theorie- Fahrstunde. Ich bin mal gespannt, ob ich jemanden von da kenne, weil die welche dort arbeitet hat gemeint, dass da voll viele aus meinem Kaff sind^^

1 Kommentar 16.7.08 20:18, kommentieren

Am Anfang waren...

die Ferien total langweilig und ich war so unterfordert, wie das in Ferien halt üblich ist. Aber in letzter Zeit ist so viel los, dass ich für NICHTS Zeit habe...

Mittwoch und Donnerstag hab ich Fahrschule, für die ich eigentlich auch noch lernen müsste. Dann gehen wir dauernd irgendwas einkaufen (Schuhe, Kratzbaum, Katze.......) Und dann die ganzen Geburtstage und veranstaltungen erst! Und am Mittwoch hab ich ja selber Geburtstag und am Freitag feier ich und muss dafür jetzt auch alles planen und einkaufen und und und

Wir haben jetzt eine Katze. Vielleicht ist es auch ein Kater, das wissen wir noch nicht. Und 'Es' ist sooo süß! Noch ganz klein. Aber es versteckt sich die ganze Zeit unterm Sofa oder irgendwelchen Schränken und nachts maunzt es ganz doll nach seiner Mama. Und fressen tuts auch noch nicht so gut.... Aber das wird schon. Gestern hat der Steffan es unter einem Schrank hervorgeholt. Jetzt hat er halt ein paar Kratz- und Bisswunden, aber als er es dann hatte, war es ganz ruhig und ließ sich streicheln...

Und gleich muss ich auf den Speicher Pappteller und sowas suchen. Ich mag nicht da hoch. Aber mir bleibt ja nix anderes übrig...

2 Kommentare 27.7.08 12:58, kommentieren