Archiv

Kaye's Blog - Die Dritte^^

Also, das hier ist jetzt mein 3. Versuch zu bloggen. Hoffentlich schaff ich es diesmal wenigstens ab und zu was zu schreiben *g*

 

Heute hatte ich nach zwei Wochen Ferien wieder Schule - Und gleich am ersten Tag 'ne Stunde verschlafen....

Zum Glück hab ich dann aber gleich den nächsten Zug bekommen und war so nur ein paar Minuten zu Spät. Nach 45 (bzw. 40) Minuten über Tibet reden hatten wir dann unsere Klassenlehrerin. Und erst DANN ist mir aufgefallen, dass wir schon m MONTAG auf Klassenfahrt fahren! *Argh* Ich hab irgendwie gedacht, der 14. wär ein Mittwoch?! Naja,Is ja nicht schlimm, Hauptsache weg hier^^

7.4.08 20:48, kommentieren

Müde!

Mein Körper hat sich noch nicht daran gewöhnt, dass die Ferien vorbei sind, weshalb ich vor 24 Uhr nicht einschlafen kann.

Also hab ich heute Morgen in der Schule nicht viel mitbekommen. weil ich halb geschlafen hab.

Aber zum Glück hatten wir nacch der 4. Stunde aus, weil eine Lehrerin krank war *yipee*

Eigentlich wollte ich heut endlich mal zur Apotheke gehen, aber weil wir ja früher aus hatten, war die grade zu. Ich hab mir jetzt einfach überlegt, dass ich dann morgen nach der Schule in die Apotheke in der Stadt gehe, weil ich eh noch ein paar Sachen für die Klassenfahrt brauche.

8.4.08 20:14, kommentieren

Argh

So, jetzt hatte ich nen schönen Eintrag geschrieben und dann will mein Internet nicht mehr! Voll Plöt!

Jetzt hab ich auch keine Lust mehr, des alles nochmal zu schreiben... 

1 Kommentar 10.4.08 19:11, kommentieren

Noch 18 Stunden...

... bis der Bus fährt. Nach Italien. Wer will da schon hin???
Aber naja, ich werds überleben^^
Mein Koffer ist schon halb gepackt und in meinem Zimmer sieht es noch unordentlicher aus, als sonst. Aber irgendwie sind ein paar meiner Pullis verschwunden, die ich mitnehmen wollte. Nicht gut. Ich hoffe die sind in der Waschmachine und bis heute Abend trocken....

Gestern war meine Schwester da. Eigentlich wohnt die in Würzburg (zum Studieren), aber sie hatte Geburtstag. Da waren nätürlich auch ein paar Omas da, und weil ich so ganz 'nebenbei' von der Klassenfahrt erzählt habe, hab ich jetzt 20 Euro *g* 

 

1 Kommentar 13.4.08 12:27, kommentieren

Sonne

Jetzt war ich fast eine ganze Woche in Italien und es hat fast nur geregnet
Jetzt bin ich wieder zu Hause und die ganze Zeit scheint die Sonne. Warum sind wir da überhaupt hingefahren?^^

Wir haben in Lazise 'gewohnt' und haben Verona, Venedig und Sirmione besucht.
Verona wäre vllt sogar schön gewesen, wenns nicht ununterbrochen geregnet hätte. Venedig ist hässlich. Ehrlich. Überall total enge Gässchen, dreckiges Wasser und halb zerfallene Häuser. Ich fands nicht schön.
Als wir in Sirmione waren hat die Sonne geschienen (oder gescheint?) und die Pizza, die hier 'nur' 3 Euro pro Stück gekostet hat, war sogar richtig warm.
Wir haben am See auf ner Mauer gelegen und gechillt. Das war eigentlich das schönste an Italien *gg*

2 Kommentare 20.4.08 16:14, kommentieren

Es gibt so Tage....

... an denen man einfach keine Lust mehr hat, überhaupt IRGENDWAS zu machen. Heute war so einer.

Die ersten zwei Stunden hatte ich Powi. Ein Fach, dass in der Form, wie es bei uns unterrichtet wird ziemlich sinnlos und nervig ist.
Danach 4 Stunden GeLe. War nicht ganz so schlimm, aber etwas langweilig.

Das schlimmste in der Schule war Mathe. Ich kapiers einfach nicht. Ich bekomm etwas erklärt, denke mir 'ja logisch, is ja einfach' und sobal ich zu Hause die Aufgaben machen will, is alles wieder weg.
Aber ich fühl mich im Moment so oder so ein bisschen überfordert und bin am überlegen, ob ich aus dem FHR-Kurs gehe. Eigentlich brauch ich kein Fachabi, und falls ich es mir anders überlegen sollte, habe ich noch 2 Möglichkeiten, mein Fachabi zu machen.

Das muss ich nur noch meiner Mutter erklären, die im Moment eh wieder mal so ne 'ihr seid doch alle doof'- Phase hat, aber im Notfall schwänz ich bis dieses Schuljahr zu Ende ist, dann bin ich 18 und darf den Zettel schon selbst unterschreiben xD Aber ich hoff, dass ich die einfach mal erwische, wenn sie 'gute' Laune hat... 

4 Kommentare 21.4.08 21:30, kommentieren

Möp?

Meine kleine Schwester ist schuld! Wegen der bin ich jetzt krank. Die hat mich bestimmt angesteckt...
Jetzt hab ich ganz dolle Halsaua und muss husten. Und wenn ich huste macht mein Hals noch doller aua  

Warum sind hier eigentlich die Absäze immer so groß? Ich muss das immer alles nochmal hochschieben, nachdem ich es geschrieben habe. Ich mag so große Absätze nicht! das haben ie jetzt davon, dass die mich nerven^^

Und in der Schule haben wir haute einen Test in Anthropologie (fragt mich nicht, was das heisst, denn das weiss ich nicht!) geschrieben und ich bin mir jetzt voll unsicher, ob das gut war oder nicht. Aber ich denke jetzt einfach mal positiv und sage, das der Test gut zu sein hat *g*

3 Kommentare 22.4.08 15:23, kommentieren